Bezirksleiter (m/w) Großbäckerei

A.M.A. Consulting

Bayern

Unternehmensberatung

Bayern

Bezirksleiter (m/w) Großbäckerei A.M.A. Consulting Bayern Sie zeichnen für den Aufbau der Filialen verantwortlich, setzen sich engagiert für die Erreichung der Umsatz- und Ertragsziele ein. Die Einarbeitung, Schulung und Motivation Ihrer Mitarbeiter liegt Ihnen am Herzen.

Mit Erhalten Sie Einerseits Kompetente Beratung Und Andererseits Lösungen Zur Besetzung Von Top-positionen In Den Bereichen Marketing Vertrieb Und Produktion Neben Unserer -datenbank Mit Konstant über 8000 Kandidaten Setzen Wir Auf Insertion E-recruiting Und Direktansprache Unternehmen Aller Größenordnungen In Deutschland österreich Italien Und Benelux Vertrauen Seit Vielen Jahren Auf Unser Klient Ist Eine Innovative Großbäckerei Welche Nun Neue Filialen In Markt Eröffnet Die Expansion Soll In Diesem Jahr Noch Weitere 10 - 15 Filialen Erbringen Bezirksleiter (m/w) Großbäckerei Bayern Ihre Aufgabe Sie Zeichnen Für Den Aufbau Der Filialen Verantwortlich Setzen Sich Engagiert Für Die Erreichung Der Umsatz- Und Ertragsziele Ein Die Einarbeitung Schulung Und Motivation Ihrer Mitarbeiter Liegt Ihnen Am Herzen Die Kundenzufriedenheit Ist Ein Großes Anliegen An Dem Sie Zielorientiert über Das Erscheinungsbild Der Filialen Arbeiten Sie Helfen Mit Bei Der Weiteren Expansion Und Sind Mit An Vorderster Front Tätig Ihr Profil Sie Waren Bereits Als Führungskraft Im Lebensmittel- Filialbereich Möglichst In Bäckereibetrieben Tätig Eine Solide Kaufm Ausbildung Rundet Ihre Erfahrung Ab Sie Können Mitarbeiter Führen Und Motivieren Und Schulen Aktiv Durch Mithilfe Beim Verkauf Unser Angebot Sie Berichten Direkt An Die Gf Das Gehalt Ist Der Bedeutung Der Aufgabe Angepasst Ein Firmenwagen Steht Ihnen Zur Verfügung Die Filialen Liegen Im Umkreis Einer Bayr Stadt Hier Sollte Auch Ihr Jetziger Oder Zukünftiger Wohnsitz Liegen Hat Sie Unser Angebot Neugierig Gemacht Dann Senden Sie Uns Ihren Lebenslauf Mit Dem Derzeitigen Ist-einkommen Sowie Dem Frühest Möglichen Eintrittstermin Unter Angabe Der Projektnummer Zunächst Per Email An Info@amade Telefon +49 (0) 89 74846631 Telefax +49 (0) 89 74846633 Bezirksleiter (m/w) Großbäckerei Sie Zeichnen Für Den Aufbau Der Filialen Verantwortlich Setzen Sich Engagiert Für Die Erreichung Der Umsatz- Und Ertragsziele Ein Die Einarbeitung Schulung Und Motivation Ihrer Mitarbeiter Liegt Ihnen Am Herzen Bayern

Trainer/in Fachberatung Verkauf Bäckereifilialen
   A.M.A. Consulting (München)

Produktionsleiter/in Konserven
   A.M.A. Consulting (Niederbayern)

Konditor/in als Abteilungsleiter
   A.M.A. Consulting (Baden-Württemberg)

Mitarbeiter*in (m/w/d) mit Abschluss Soziale Arbeit Diplom, B.A., M.A., Erzieher*in oder v
   SKFM Düsseldorf e. V. (Düsseldorf)

Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)
   Dummer GmbH (Schwerin)

Veranstaltungstechniker*in beziehungsweise Elektrotechniker*in (m/w/d)
   Stadt Köln (Köln)